Hey, ich bin Alex!

Ich bringe die Trails unserer Wälder direkt zu dir auf den Bildschirm.

Dank meiner Freundin entdeckte ich vor einiger Zeit das Mountainbiken für mich und ich bin davon überzeugt, dass mehr Leute diesen wunderbaren Sport entdecken müssen.

Nachdem ich mir mein erstes Mountainbike kaufte, bin ich so gut wie nur noch in den Wäldern der Umgebung anzutreffen um neue Trails zu entdecken und die Natur hautnah erleben zu können.

Diesen Blog hier möchte ich gerne nutzen, um meine Erfahrungen des Mountanbikens und auch anderer Outdooraktivitäten mit dir und weiteren Abenteuerverrückten zu teilen. Ich freue mich jedes mal darüber, wenn ich mich mit Menschen wie dir darüber austauschen kann und wir gemeinsam unser Wissen zu diesen Themen ausbauen können.

Auch vor der Erstellung dieses Blogs, habe ich meine gewonnen Eindrücke bereits online geteilt. Dies jedoch ausschließlich auf Instagram. Mit hilfe meines Blogs möchte ich noch mehr Leute erreichen und in der Lage sein, mich umfangreicher mit meinen Lieglingsthemen befassen zu können.

Steckbrief

Nun zu den langweilige Fakten über mich, die jedoch nicht fehlen dürfen:

Alter: 25 Jahre
Geburtstag: 05. Oktober
Größe: Etwa 172 cm
Hobbies: Radfahren, Laufen, Klettern und Wandern, Musik

Was wirst du in meinem Blog finden?

Hier findest du Beiträge über Trainingserfolge, sowie Misserfolge, Material Reviews, Erfahrungen, Glücksmomente und auch Off-Topic Beiträge in meinem Lifestyle Blog wie z.B. unsere Sketchnote Rezepte, die ich zusammen mit meiner Freundin Louisa veröffentliche.

Mich würde es sehr freuen, wenn ich dich mit meinen Beiträgen erreichen konnte. Schau doch gerne häufiger hier vorbei um keine Beiträge zu verpassen. Es werden noch etliche von ihnen folgen.

So.. schluss mit diesem ganzen ich, ich, ich …

Jetzt bist du gefragt! Folge mir jetzt, damit du immer über meine spannenden Themen informiert bist und nichts verpasst. Einfach Namen und E-Mail Adresse eingeben und los gehts.

Loading

Wir sehen uns auf dem Trail!